piątek, 25 listopada 2011

Halt Rammstein

Ich bin jetzt anders

Sie haben mich geändert

Doch, ich bin immer noch der Meinung

Es gibt zu viele Menschen

Ich kann sie nicht ertragen

Sie quellen mich mit Schmerzen

Doch das Übel an Geräuschen

Ist das Schlagen ihrer Herzen


Halt! Bleibt stehen

Halt! Bleibt stehen

Ich kann es nicht, nicht ertragen

Halt! Hört auf zu schlagen


Seht ihr nicht, mir geht's nicht gut

Doch pumpen weiter Blut und

Wie sie sich vermehren

Sie kommen über mich in Scharen

Ich kann sie nicht ertragen

Versuch' sie auszumerzen

Es tritt in meinen Schläfen

Das Schlagen ihrer Herzen


Halt! Bleibt stehen

Halt! Bleibt stehen

Ich kann es nicht, nicht ertragen

Halt! Hört auf zu schlagen


Stillgestanden in der Brust

Ein totes Herz ist kein Verlust

Rührt euch NICHT!

Niemand quellt mich so zum Scherz

Ich lass die Sonne an euer Herz


Niemand quellt mich so zum Scherz

Ich bring den Licht an euer Herz

Die Entscheidung fehlt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr


Halt! Bleibt stehen

Halt! Bleibt stehen

Niemand quellt mich so zum Scherz

Ich lass die Sonne in euer Herz

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz